Stella McCartney
© Wireimage.com Stella McCartney

Stella McCartney Da waren es schon drei

Bald hat sie es geschafft. Kriegt Mode-Designerin Stella McCartney noch ein Kind, hat sie ihre persönlichen "Beatles" komplett

Designerin Stella McCartney ist wieder Mutter geworden. Das berichtet das amerikanische Magazin "People.com". Die 36-jährige brachte am 8. Januar Beckett Robert Lee zur Welt. Ein Baby fehlt jetzt noch zur Vervollständigung der persönlichen "Fab Four". Ob die Instrumentenverteilung bei den neuen "Beatles" schon geklärt ist, ist fraglich. Aber damit können sich Miller Alasdhair James (zwei Jahre) und Bailey Lindy Olwyn (ein Jahr) sowie der neue kleine Bruder ja auch befassen, wenn ihr Quartett komplett ist.

Voller Vorfreude auf die nächste "Beatles"-Generation sind Stellas Ehemann Alasdhair Willis und der Großpapa Paul McCartney.