Stella McCartney

Mit viertem Kind schwanger

Stella McCartney und ihr Mann Alasdhair Willis freuen sich auf ihr viertes Kind

Stella McCartney

ist schwanger. Für die Modedesignerin und ihren Mann ist es schon der vierte gemeinsame Nachwuchs. Das Paar hat zwei Söhne, Miller (5) und Beckett (2) sowie die dreijährige Bailey.

Im Februar hatte die Tochter von noch erzählt, dass sie ihre Familie gern vergrößern, aber ersteinmal eine Pause einlegen möchte. So lang wird die geplante Pause dann wohl nicht: Das Kind soll nämlich noch in diesem Jahr auf die Welt kommen.

Ein Freund von Stella erzählte der "Daily Mail": Stella möchte eine engverbundene Familie - so wie die, in der sie aufgewachsen ist. Sie ist eine großartige Mutter und hat bereits all ihren Freunden die tolle Nachricht mitgeteilt."

Ob die Familienplanung mit dem vierten Spross abgeschlossen ist? Stella McCartney selbst ist jedenfalls auch eines von insgesamt vier Geschwistern.

rbr

Star-News der Woche