Stefanie Giesinger verrät es

Das lief wirklich mit Sami Khedira

Es war vergangenes Jahr DAS heimliche Tuschelthema: Was lief wirklich zwischen "GNTM"-Liebling Stefanie Giesinger und Star-Kicker Sami Khedira. Die Schönheit bezieht endlich Stellung

Die beiden Stars hätten aber ein süßes Pärchen abgegeben!
Vergangenes Jahr wurde getuschelt, dass Stefanie Giesinger, 20,  und Sami Khedira, 29, liiert sind. Das Model und der Star-Kicker - was für eine Liebes-News! Doch sah man die beiden nie zusammen, keine Liebes-Selfies, keine öffentlichen Bekenntnisse. 

Stefanie Giesinger: Das lief mit Sami Khedira

So schwieg Stefanie zu dem Thema lieber. Bis jetzt! Im Gespräch mit "Grazia" plauderte die Schöne über die einstigen Gerüchte und erklärte, was damals wirklich mit dem beliebten Fußballer lief. "Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich", sagte sie im Interview mit der Publikation. 

"Alle dachten: ein neues Liebespaar. Was wir gar nicht waren", so Steffi gegenüber der "Grazia". 

Stefanie Giesinger ist mit Marcus Butler glücklich

Die angeblichen Liebes-News sind nun sowieso Schnee von gestern und vergessen. Schließlich ist die Model-Schönheit mit dem britischen Youtube-Star Marcus Butler., 25, glücklich. Stefanie Giesinger kann sich sogar vorstellen, ihren Liebsten zu heiraten. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Helen McCrory und Damian Lewis   Seit dem 4. Juli 2007 sind die Schauspieler bereits ein Ehepaar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.
Nicole Kidman und Keith Urban   Im Juni 2006 heiratete das Paar und zeugte zwei gemeinsame Kinder. Zu ihrem mittlerweile 11. Hochzeitstag hat Keith Urban liebevolle Worte an seine Nicole: Alles Gute zum Hochzeitstag Babygirl. Trotz der 11. Jahre fühlt es sich noch immer an, als seist du meine Freundin!" 
Jamie Oliver und seine Frau Jools feiern sagenhafte 17 Ehejahre. Sie lernten sich kennen, als sie erst 17 Jahre alt waren. Heute haben der Star-Koch und Jools fünf gemeinsame Kinder. 
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.

39


Mehr zum Thema

Star-News der Woche