Stefanie Giesinger verrät es

Das lief wirklich mit Sami Khedira

Es war vergangenes Jahr DAS heimliche Tuschelthema: Was lief wirklich zwischen "GNTM"-Liebling Stefanie Giesinger und Star-Kicker Sami Khedira. Die Schönheit bezieht endlich Stellung

Die beiden Stars hätten aber ein süßes Pärchen abgegeben!
Vergangenes Jahr wurde getuschelt, dass Stefanie Giesinger, 20,  und Sami Khedira, 29, liiert sind. Das Model und der Star-Kicker - was für eine Liebes-News! Doch sah man die beiden nie zusammen, keine Liebes-Selfies, keine öffentlichen Bekenntnisse. 

Stefanie Giesinger: Das lief mit Sami Khedira

So schwieg Stefanie zu dem Thema lieber. Bis jetzt! Im Gespräch mit "Grazia" plauderte die Schöne über die einstigen Gerüchte und erklärte, was damals wirklich mit dem beliebten Fußballer lief. "Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich", sagte sie im Interview mit der Publikation. 

"Alle dachten: ein neues Liebespaar. Was wir gar nicht waren", so Steffi gegenüber der "Grazia". 

Stefanie Giesinger ist mit Marcus Butler glücklich

Die angeblichen Liebes-News sind nun sowieso Schnee von gestern und vergessen. Schließlich ist die Model-Schönheit mit dem britischen Youtube-Star Marcus Butler., 25, glücklich. Stefanie Giesinger kann sich sogar vorstellen, ihren Liebsten zu heiraten. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Seit 2002 sind Supermodel Claudia Schiffer und Regisseur Matthew Vaughn verheiratet. Pärchen-Auftritte auf dem roten Teppich liefern sie uns seither allerdings selten. Umso erfreulicher für uns, als sie Anfang September zusammen vor die Kameras treten und superglücklich scheinen.  Über ein Jahr mussten wir nun auf diese Aufnahmen warten. Den letzten Red Carpet bei einer Filmpremiere betraten sie nämlich im März 2016 zusammen.
Bill und Melinda Gates   Nicht nur sein gigantisches Bankkonto bleibt eine Konstante: Multimilliardär (89 Milliarden Dollar Vermögen) und Microsoft-Gründer Bill Gates ist bereits seit 1994 mit Melinda Gates (ebenfalls Programmiererin) verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder.
Sonja Kien und DJ Ötzi   Im Jahr 2001 heiratete Gerhard Friedle die Musikmanagerin Sonja Kien. Am 17. September 2002 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Gemeinsam leben sie in Salzburg.
Jacinda Barrett und Gabriel Macht   Seit bereits 2004 ist der "Suits"-Star Gabriel Macht mit der Schauspielerin Jacinda Barrett verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn.

47


Mehr zum Thema

Star-News der Woche