Stefanie Giesinger verrät es

Das lief wirklich mit Sami Khedira

Es war vergangenes Jahr DAS heimliche Tuschelthema: Was lief wirklich zwischen "GNTM"-Liebling Stefanie Giesinger und Star-Kicker Sami Khedira. Die Schönheit bezieht endlich Stellung

Die beiden Stars hätten aber ein süßes Pärchen abgegeben!
Vergangenes Jahr wurde getuschelt, dass Stefanie Giesinger, 20,  und Sami Khedira, 29, liiert sind. Das Model und der Star-Kicker - was für eine Liebes-News! Doch sah man die beiden nie zusammen, keine Liebes-Selfies, keine öffentlichen Bekenntnisse. 

Stefanie Giesinger: Das lief mit Sami Khedira

So schwieg Stefanie zu dem Thema lieber. Bis jetzt! Im Gespräch mit "Grazia" plauderte die Schöne über die einstigen Gerüchte und erklärte, was damals wirklich mit dem beliebten Fußballer lief. "Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich", sagte sie im Interview mit der Publikation. 

"Alle dachten: ein neues Liebespaar. Was wir gar nicht waren", so Steffi gegenüber der "Grazia". 

Stefanie Giesinger ist mit Marcus Butler glücklich

Die angeblichen Liebes-News sind nun sowieso Schnee von gestern und vergessen. Schließlich ist die Model-Schönheit mit dem britischen Youtube-Star Marcus Butler., 25, glücklich. Stefanie Giesinger kann sich sogar vorstellen, ihren Liebsten zu heiraten. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Susan und Jeff Bridges   1975, beim Dreh zu "Rancho Deluxe" lernte "Der Dude" Jeff Bridges die Schauspielerin Susan Geston kennen. Bereits seit 1977 ist das Paar verheiratet.
Pauletta und Denzel Washington   Während der Dreharbeiten des Films „Wilma“ im Jahr 1977 lernte Denzel Washington Pauletta Pearson kennen und heiratete sie 1983. Zwölf Jahre später, 1995, erneuerten sie ihr Ehegelübde. Gemeinsam haben sie vier Kinder.
Seit 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks bereits verheiratet. Dass auch nach so langer Zeit eine Premiere gefeiert werden kann, beweist nun Rita Wilson: Sie hat das erste Paar-Selfie der Beiden gepostet.
Bereits in ihren Teenagerjahren lernt Kathy Hilton den Hotelerben Richard Hilton kennen und lieben. Wenige Jahre später tritt das Paar dann vor den Traualtar, sodass sie 2015 auf ganze 36 gemeinsame Ehejahre zurückblicken können. Mit einem süßen Throwback-Foto gratuliert ihnen Tochter Paris auf Instagram zu dieser "inspirierenden Beziehung".

37


Star-News der Woche