Stars an Halloween

Schaurig schön

Alyson Hannigan und ihre Familie als Seepferdchen, Sandra Bullock und Söhnchen Louis in "Toy Story"-Kostümen: Die Stars waren in diesem Jahr besonders kreativ und zeigten sich in bunten Halloween-Verkleidungen

Halloween

Süßes oder Saures?

Beyonce Knowles und Jay-Z verkleidet als Barbie und Ken - und das auch noch originalverpackt!
Zufrieden verlassen Vito Schnabel und Heidi Klum eine weitere legendäre Halloweenparty in New York.
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul sorgt mit seiner Maske für Grusel vor seiner Haustür: Ob die Kids sich da überhaupt getraut haben, Süßigkeiten zu holen?
Verkleidet als Pokémonmonster "Eevee", kann sich Ariana Grande nicht beherrschen und frisst Freund Mac Miller - als "Pikachu" verkleidet - auf.

264

sagte ihre alljährliche Halloween-Party kurzfristig wegen des Sturms Sandy ab, doch viele andere Stars feierten am Mittwoch (31. Oktober) ausgiebig und zeigten sich in originellen Kostümen. Allen voran : Der "How I met your Mother"-Star zog laut "justjared.com" mit Ehemann und den Töchtern Satyana und Keeva durch eine Wohngegend in Los Angeles - allesamt verkleidet als Seepferdchen.

und Söhnchen Louis zeigten sich ebenfalls in perfekt aufeinander abgestimmten Kostümen. Laut dem Onlineportal spazierten sie als Cowgirl "Jessie" und Spielfigur "Buzz Lightyear" aus dem Animationsfilm "Toy Story" durch Los Angeles.

Auch feierte mit der Familie: Die Sängerin twitterte ein Foto von sich, ihrem Verlobten und ihrer Tochter Maxwell. Während Jessica Simpson nur fünf Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ihre trainierte Figur in einem eng sitzenden Kleid betonte, zeigte sich im Karo-Look. Der Hingucker war allerdings Maxwell: Als Küken verkleidet blickte sie auf dem Arm ihres Vaters in die Kamera.

Besonders gerne aber schlüpften die Stars in diesem Jahr in die Haut anderer berühmter Persönlichkeiten: Moderatorin trat als auf, Chord Overstreet sah mit langen Haaren, Bart und Sonnenbrille zum Verwechseln ähnlich und verkleidete sich als .

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche