Starfriseur Wolfgang Lippert

Überraschender Tod mit 58

Starfriseur Wolfgang Lippert ist überraschend im Alter von 58 Jahren gestorben

Natalie Lippert, Wolfgang Lippert, Maxyne Lippert

Natalie Lippert, Wolfgang Lippert, Maxyne Lippert

Trauer um : Der Münchener ist in seiner Heimat im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Laut "abp" erlitt am Donnerstagabend überraschend einen Herzinfarkt, den er nicht überlebte.

"Stets lebensfroh und motiviert"

In der bayrischen Landeshauptstadt besaß der Friseur die beiden Salons L1 und L2. "Seine Mitarbeiter trauern um den visionären und stets lebensfrohen und motivierenden Firmenchef", schreibt Lipperts Team auf der Facebook-Page.

Der Münchner Geschäftsinhaber von LIPPERTS FRISEURE MÜNCHEN, Wolfgang Lippert (58 J.) ist völlig überraschend gestern...

Posted by Lippert's Friseure München on Freitag, 22. Januar 2016

, eine Freundin und Kundin Lipperts, zeigt sich auf dem sozialen Netzwerk "tief traurig und erschüttert":

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

65

Lieber Wolfgang, ich bin tief traurig und erschüttert..... Ich kann es garnicht fassen das du von uns gegangen bist....

Posted by Giulia Siegel on Freitag, 22. Januar 2016

Lippert hinterlässt seine Töchter Natalie, 25, und Maxyne, 23.

Star-News der Woche