Zoe Saldana lässt es am Geburtstag ihres Mannes ruhig angehen - mit Pizza + einem Film
© instagram.com/zoesaldana Zoe Saldana lässt es am Geburtstag ihres Mannes ruhig angehen - mit Pizza + einem Film

Zoe Saldana Tweet des Tages

Zoe Saldana gratuliert ihrem Mann

"Alles Gute zum Geburtstag, meine ewige Liebe. Die große 37! Glutenfreie Pizza-Party, danach "Deadpool" (ja, das bin ich beim Popcorn reinstopfen)!"

Mit diesem süßen Post hat Schauspielerin Zoe Saldana (37, "Guardians of the Galaxy") ihrem Ehemann Marco Perego auf ihrem Instagram-Profil zum Geburtstag gratuliert. Das Paar verbrachte den Ehrentag gemütlich zu Hause - Pizza und Film inklusive. Die Schauspielerin trat 2013 nach nur wenigen Monaten Beziehung mit Perego vor den Traualtar. Sie scheint überglücklich zu sein, den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" hatte sie einen Ratschlag für alle, die noch auf der Suche nach Mr. Right sind: "Warte, bis du den Menschen findest, mit dem du dich jeden Tag gut fühlst und der nicht erwartet, dass du dich änderst, sondern dass du dich weiterentwickelst." Das Paar hat zwei Söhne, die Zwillinge Cy und Bowie.