Vielleicht zieht Zedd bald nach Deutschland zurück
© Helga Esteb / Shutterstock.com Vielleicht zieht Zedd bald nach Deutschland zurück

Zedd Gewinnt Trump, zieht er nach Deutschland

Eigentlich wohnt Musikproduzent Zedd mittlerweile in den USA. Sollte Donald Trump Präsident werden, dann wird sich das wohl ändern.

Grün ist das Leben für den erfolgreichen Musikproduzenten Zedd (26, "True Colors") vielleicht bald nicht mehr. Auf die Frage welche Farbe sein Leben am besten beschreibe, antwortete er der Nachrichtenagentur spot on news 2015: "Vielleicht Grün - eine meiner Lieblingsfarben. Sie steht in meinen Augen für eine Welt, die in Ordnung ist." Doch sollte Donald Trump, 69, die US-Wahlen gewinnen, dann dürfte das vorbei sein.

Zedd, der Anfang der 1990er Jahre mit seinen Eltern aus der Sowjetunion nach Deutschland aussiedelte und in der Nähe von Kaiserslautern aufgewachsen ist, lebt derzeit in den USA. Jetzt schrieb der Produzent und DJ via Twitter: "Wenn Donald Trump Präsident wird, dann ziehe ich zurück nach Deutschland."