Zayn Malik

Bald kommt seine Solo-Single "Pillowtalk"

Vorfreude bei den Fans von Zayn Malik: Der 1D-Aussteiger hat via Twitter das Release-Datum seiner ersten Solo-Single bekannt gegeben.

Er ließ seine Band One Direction ("Best Song Ever") im Stich, weil er dort keine Möglichkeit für sich sah, "kreativ zu experimentieren". Nun hat endlich die Möglichkeit seinen Ideenreichtum unter Beweis zu stellen. Via hat der 23-Jährige seine erste Solo-Single angekündigt. Am kommenden Freitag, den 29. Januar, veröffentlicht den Song "Pillowtalk". Die frohe Botschaft verkündete er mithilfe eines Fotos, das ihn oben zeigt und seinen mit Tattoos übersäten Oberkörper offenbart.

Laut einem Bericht des "Billboard"-Magazins wird der Song "Pillowtalk" auch auf Maliks erstem Solo-Album zu finden sein. Wann dieses erscheinen wird und welche Töne das ehemalige One-Direction-Mitglied darauf genau anschlagen wird, ist noch nicht bekannt.

Star-News der Woche