"Berlin - Tag & Nacht": Im Tattoo-Studio bemerkt Caro (l.), dass Sandra bei den Gr+lagen ihrer Arbeit schwächelt
© RTL II "Berlin - Tag & Nacht": Im Tattoo-Studio bemerkt Caro (l.), dass Sandra bei den Gr+lagen ihrer Arbeit schwächelt

Vorschau Das passiert heute in den Soaps

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Caro kämpft seit einiger Zeit mit Magenproblemen. Gemeinsam mit Malte macht sie sich Sorgen, ob es etwas Ernstes sein könnte. Nachdem Caro durch eine Internetrecherche panisch geworden ist, nimmt Malte ihr das Versprechen ab, sich am nächsten Morgen direkt von einem Arzt untersuchen zu lassen. Als sie danach mit Tobias dessen gewonnenes Battle gegen Eva feiert, scheint ihre angeschlagene Gesundheit fast vergessen. Doch da meldet sich Caros Arzt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin erwartet angespannt den Besuch seiner Eltern, nachdem sie ihn gestern beim ausufernden Feiern überrascht haben. Als sein Vater ihm ein Jobangebot aufzwingen will, gerät Valentin mit ihm in Streit. Elli bemerkt, dass Lina von anderen Mädchen gemobbt wird. Sie wird durch Inka an ihre Zeit als Mobbingopfer erinnert und gerät ins Grübeln.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica macht der Drogenentzug schwer zu schaffen und Joe leidet darunter, dass seine Freunde ausgezogen sind. Als Jessica Joe überredet, etwas mit ihr zu unternehmen, setzt er sie stattdessen bei einer Drogenberatung ab. Im Tattoo-Studio bemerkt Caro, dass Sandra bei den Grundlagen ihrer Arbeit schwächelt. Als Daniel sie um ihre Einschätzung bittet, gibt Caro ehrlich zu, dass Sandra viel Potential, aber auch einige Schwächen hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Eröffnung der neuen Eishalle droht in einem Desaster zu enden, da durch einen Fehler in der Elektrik das Zentrum und die Halle nicht gleichzeitig mit Strom versorgt werden können. Aber damit nicht genug: Die Steinkamps müssen unbedingt verhindern, dass sich der Investor Pachlhuber und die BDE-Präsidentin begegnen, bevor sie die Zusage für die Deutsche Meisterschaft haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince ärgert sich über sich selbst: Sein Auftrag ist geplatzt und er bleibt auf einem Teil der Kosten und einem Berg Nahrungsmitteln sitzen. Vor allem ärgert es ihn, dass Leon seinen Anfängerfehler mitbekommt. Da tut es gut, dass Leon seinen Kampfgeist lobt, als sich Vince mit seiner mobilen Küche auf den Wochenmarkt stellen will. Als auch das Vorhaben zu scheitern droht, geht Vince ein hohes Risiko ein.