"Köln 50667": Sam (l.) arbeitet wieder in der Kunstbar.
© RTL II "Köln 50667": Sam (l.) arbeitet wieder in der Kunstbar.

Vorschau Das passiert heute in den Soaps

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benebelt durch den Alkohol begreift Moritz erst langsam, dass er das Feuer in der Werkstatt versehentlich gelegt hat. Doch nach Hennings Betrug ist das alles zu viel für Moritz und er schreckt davor zurück, Bambi die Wahrheit zu sagen. Als Henning dann anbietet, die Schuld auf sich zu nehmen, lehnt Moritz das kategorisch ab. Wird Moritz also doch noch zu seinem Fehler stehen?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam ist überglücklich, wieder Teil der Kunstbar zu sein und freut sich auf ihre berufliche Zukunft. Doch als sie erfährt, dass Bruno Fil geschlagen hat, ist es mit der guten Laune vorbei. Jan steckt in der Bredouille. Heute ist sein offiziell letzter Tag in der WG von Valentin, aber er hat immer noch nichts Neues gefunden und will Valentin um Aufschub bitten. Doch dann begeht Jan einen schweren Fehler.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti ist verzweifelt: Er muss die Mietnomaden-Wohnung bis zum Abend vermietet haben, sonst sieht es schlecht mit dem Praktikum und Papas Porsche aus. Doch Rettung naht in Form von Bülents Cousins, die helfen sollen, die Mietnomaden Bea und Hanno zu vertreiben. Doch vor Ort muss Schmidti feststellen, dass die beiden abgehauen sind und ein Chaos zurückgelassen haben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie trainiert ehrgeizig, um bei der Eishallen-Eröffnung allen zu beweisen, dass sie zu Recht Aushängeschild des Steinkamp-Teams ist. Währenddessen sichtet Jenny weitere Läuferinnen für den Kader und so lernt Marie Michelle kennen, die nicht nur Leo dreist vor Maries Augen anflirtet - zu allem Überfluss ist sie auch noch eine richtig gute Eisläuferin.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin will endlich mit dem Thema Frederic abschließen und nach vorne schauen. Da kommt es ihr gerade recht, dass Tussi Attack einen lukrativen Folgeauftrag erhält. Auch Emily und Sophie sind erleichtert, dass Jasmin sich wieder ins Geschäft hängt und an einer neuen Kollektion arbeitet. Doch das Ergebnis überzeugt nicht alle.