"Unter uns": Als Easy nach seinem Streit mit Fiona auf Rolf trifft, geraten die beiden Männer aneinander
© RTL / Stefan Behrens "Unter uns": Als Easy nach seinem Streit mit Fiona auf Rolf trifft, geraten die beiden Männer aneinander

Vorschau Das passiert heute in den Soaps

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy ist wütend, dass Fiona ihn angelogen hat und glaubt, dass sie keine Lust hat, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Auch als Fiona ihn über ihre wahren Beweggründe aufklärt, bleibt Easy unversöhnlich, so dass Fiona mit ihm Schluss macht. Als Easy auf Rolf trifft, geraten die beiden Männer aneinander. Erst in der Wohnung lässt Rolf seiner Wut über Easys Provokation freien Lauf, was wiederum Fiona gegen ihn aufbringt. Fiona erkennt dass sie Easy nicht verlieren will und bittet ihn, um eine zweite Chance.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Inka hat Stress, als Nils auftaucht und nach seinem Geständnis endlich eine Antwort von ihr haben möchte. Erleichtert lässt sie sich von Sam aus der Situation retten - nur um mit Patrick konfrontiert zu werden, mit dem sie sich auch noch nicht ausgesprochen hat. Cem und Felix beschließen, die Laune in der WG zu heben, indem sie ein bisschen Karibik-Flair in die Wohnung holen. Das geht auch erst ganz gut - nur beim Karibik-Klima gibt es ein Problem.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Daniel entdeckt, dass Milla Leon im Gartenhäuschen Unterschlupf gewährt hat, schlägt ihr der geballte Hass der WG entgegen. Milla befürchtet, Caros Freundschaft erneut zu verlieren, wenn sie sich weiter für Leon einsetzt. Bereits beim Frühstück gibt es wieder Ärger zwischen Fabrizio und Toto. Doch als Alessia sich Fabrizio zur Brust nehmen will, wird dieser plötzlich krank.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Hausbauer setzen ihre Hoffnungen in den Erfolg der Stripshow. Doch was als Freundschaftsprojekt begann, wird inzwischen von Lügen und Geheimnissen überschattet. Als Ben während der Show seinen Ausstieg aus dem Hausbau ankündigt, passiert den Freunden ein fataler Fehler.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin kann gerade noch verhindern, dass Maren sich in ihrer Überforderung Alexander anvertraut. In ihrer Sorge, dass Maren komplett durchdreht, spannt sie Anni in ihren Plan ein. Widerwillig lässt diese sich darauf ein. Doch als die beiden sich nachts auf die Baustelle schleichen, werden sie ausgerechnet von Amar erwischt.