"Köln 50667": Patrick + Inka bei der Karnevalsparty im Triple A
© RTL II "Köln 50667": Patrick + Inka bei der Karnevalsparty im Triple A

Vorschau Das passiert heute in den Soaps

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Hennings Widerstandskräfte gegen Ricarda Schätzkes Verführungsversuche schwinden zunehmend. Schätzke nutzt auf einer Feier zum Karnevalsauftakt jede Chance, um Henning ihren Sexappeal unter die Nase zu reiben. Als Schätzke Moritz mitten auf der Tanzfläche leidenschaftlich küsst, muss Henning sich schwer zusammenreißen. Doch Schätzke ist sich ihrer Wirkung auf Henning genau bewusst und holt zum nächsten erotischen Angriff aus.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Yanick lässt sich von Bullet überreden nun auch in der Schule zu dealen und wird prompt von seinen Kumpels dabei erwischt. Besonders Rafael und Lee sind schockiert. Patrick ist schon am frühen Morgen genervt von Michelles ständigen Zankereien. Er flüchtet zum Sport mit Inka und genießt den unbeschwerten Tag. Am Ende landet er mit Inka sogar auf der Karnevalsparty im Triple A und zwischen den beiden knistert es gewaltig.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Peggy wieder einmal gegen Alessia schießt und mit Basti in einen Streit über den Radio-Contest gerät, hat Paula die Nase voll. Peggy ist nur noch anstrengend. Das Aufeinandertreffen mit Niklas hat bei Caro Spuren hinterlassen. Als Lou ihr einbläut, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss, wehrt sich Caro erst dagegen, muss aber einsehen, dass sie ihre Dämonen so nicht los wird.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Veit sich nach Pia sehnt, muss er ihre Trennung vorerst hinnehmen, denn seine Rache an den Steinkamps hat oberste Priorität. Dass Pia in ihrem Liebeskummer beschließt, mit Iva auf Tour zu fahren, versetzt Veit zwar einen überraschend heftigen Stich, doch er will und darf seinen Plan nicht aus den Augen verlieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Im Gegensatz zu John nimmt Elena Philips Warnung ernst. Als sie weitere Anzeichen für eine mögliche Erkrankung entdeckt, sucht sie Philip im Krankenhaus auf, um sich mit ihm zu beraten. John fühlt sich hintergangen und macht Elena eifersüchtige Vorwürfe - bis er begreift, welche alten Wunden er bei ihr mit seinem Verhalten aufreißt. John verspricht Elena, die Untersuchung nachzuholen. Doch als er sie ein weiteres Mal aufschiebt, hat das bittere Folgen.