Vorschau

TV-Tipps am Sonntag (11.12.2016)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Ich - Einfach Unverbesserlich 2": Gru unterbricht die Party der Minions, um ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen

"Ich - Einfach Unverbesserlich 2": Gru unterbricht die Party der Minions, um ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen

20:15 Uhr, : Ich - Einfach Unverbesserlich 2, Digitaltrickkomödie

Seitdem Gru unter die Familienväter gegangen ist, ist der ehemalige Superschurke ziemlich zahm geworden. Mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes führt er ein recht beschauliches Leben, das hauptsächlich aus der Organisation von Kindergeburtstagen und dem Abwimmeln nerviger Verehrer seiner Töchter besteht. Als es jedoch eines Tages zu mysteriösen Vorfällen kommt, die wohl auf das Konto eines neuen Superschurken gehen, wird Gru von einer Geheimorganisation gebeten, den Nebenbuhler ausfindig zu machen. Ihm zur Seite stellt die Organisation die hübsche Agentin Lucy, die den spröden Single-Dad ganz schön aus dem Konzept bringt.

20:15 Uhr, : X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Superheldenaction

Die X-Men müssen die Vergangenheit verändern, um die Zukunft zu retten: In der Zukunft verbreiten die übermächtigen Sentinels Angst und Schrecken, die rivalisierenden Mutanten-Gruppen sind kurz davor, auszusterben. Kurzerhand kooperieren die einstigen Gegner Magneto () und () und schicken Wolverines () Bewusstsein in die Vergangenheit. Dort soll Wolverine Mystique (), die den Bau der Sentinels ermöglichte, auf seine Seite ziehen. Der Auftrag erweist sich jedoch als schwierig.

20:15 Uhr, RTL II: New Moon - Biss zur Mittagsstunde, Vampirromanze

Bellas () Beziehung zu dem Vampir () wird mehr als nur einmal auf die Probe gestellt. Um Bella zu schützten, trennt sich von ihr. Bella fällt in ein tiefes Loch. Die Freundschaft zu Werwolf Jacob () ist das Einzige, das sie in dieser schweren Zeit am Leben hält. Als Edward erfährt, dass Bella angeblich bei einem Klippensprung gestorben ist, tritt er vor die Volturi, um ebenfalls zu sterben. Bella gelingt es gerade noch, ihn von seinem Vorhaben abzuhalten. Edward wird von den Volturi jedoch nur dann verschont, wenn er Bella in einen Vampir verwandelt.

20:15 Uhr, Sat.1: The Voice of Germany, Castingshow

Die besten Sänger haben mit der Unterstützung ihrer Coaches das Halbfinale erreicht. Doch wer kann sich noch steigern und schafft in der heutigen Sendung den Sprung ins große Finale von "The Voice of Germany"? , , Andreas Bourani sowie die Titelverteidiger und von den Fantastischen Vier suchen die beste Stimme Deutschlands.

20:15 Uhr, sixx: Mein Schatz, unsere Familie und ich, Weihnachtskomödie

An jedem Heiligabend flieht das glücklich unverheiratete Paar Brad () und Kate (Reese Witherspoon) vor seinen geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem es in ein Flugzeug steigt. Dieses Jahr herrscht jedoch derart dichter Bodennebel, dass der Flughafen geschlossen wird. Nun müssen die beiden an einem einzigen hektischen Tag vier Familien-Weihnachtsfeiern über sich ergehen lassen.

Star-News der Woche