Hatten ihren Spaß während des Spiels: Vin Diesel (rote Jacke) mit Sohn Vincent + Schauspiel-Kollege Ludacris
© NBAE/Getty Images Hatten ihren Spaß während des Spiels: Vin Diesel (rote Jacke) mit Sohn Vincent + Schauspiel-Kollege Ludacris

Vin Diesel Promi-Bild des Tages

Cooler Vater-Sohn-Ausflug: Vin Diesel verbrachte den Sonntag mit Söhnchen Vincent beim NBA-All-Star-Game in Toronto.

Gemeinsam mit seinem Sohn Vincent Claire, 5, machte sich Vin Diesel (48, "Fast & Furios 7") einen schönen Sonntag beim NBA-All-Star-Game - und das in der ersten Reihe. Gleich daneben saß Schauspiel-Kollege und Rapper Ludacris (38, "Ludaversal"), der auch in den letzten drei Filmen der "Fast & Furious"-Reihe mitgespielt hat. Warum Diesel in der warmen Halle allerdings eine dicke rote Winterjacke und eine Sonnenbrille trug, dürfte sein Geheimnis bleiben.

Das beliebte Basketball-Show-Spektakel zwischen Spielern der Eastern und Western Conference zieht jährlich zahlreiche US-Promis an. So waren neben Diesel und Ludacris auch der Comedian Kevin Hart, 36, Model Kate Upton, 23, und Sängerin Nelly Furtado (37, "The Spirit Indestructible") in Toronto vor Ort. Dem kleinen Vincent schien das alles ziemlich großen Spaß zu machen. Das Spiel gewann übrigens die Western Conference mit 196:173.