Vin Diesel

Promi-Bild des Tages

Cooler Vater-Sohn-Ausflug: Vin Diesel verbrachte den Sonntag mit Söhnchen Vincent beim NBA-All-Star-Game in Toronto.

Gemeinsam mit seinem Sohn Vincent Claire, 5, machte sich (48, "Fast & Furios 7") einen schönen Sonntag beim NBA-All-Star-Game - und das in der ersten Reihe. Gleich daneben saß Schauspiel-Kollege und Rapper Ludacris (38, "Ludaversal"), der auch in den letzten drei Filmen der "Fast & Furious"-Reihe mitgespielt hat. Warum in der warmen Halle allerdings eine dicke rote Winterjacke und eine Sonnenbrille trug, dürfte sein Geheimnis bleiben.

Das beliebte Basketball-Show-Spektakel zwischen Spielern der Eastern und Western Conference zieht jährlich zahlreiche US-Promis an. So waren neben Diesel und Ludacris auch der Comedian , 36, Model , 23, und Sängerin (37, "The Spirit Indestructible") in Toronto vor Ort. Dem kleinen Vincent schien das alles ziemlich großen Spaß zu machen. Das Spiel gewann übrigens die Western Conference mit 196:173.

Star-News der Woche