Verona Pooth

Spruch des Tages

Verona Pooth genießt Erotik

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat."

Verona Pooth spricht über Sex

Moderatorin Verona Pooth, 48, sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Gartenarbeit mal anders! Liz Hurley sprengt im heißen Badeanzug ihre Pflanzen und macht dabei eine mehr als gute, sexy Figur! Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin schon 52 Jahre alt ist.
Neben der Schauspielerei modelt Liz Hurley auch und designt eigene Bademode, die ihr selbst natürlich am besten steht.
Respekt, Melanie Griffith! Die 59-jährige Schauspielerin motiviert sich mit diesem sexy Spiegelselfie selbst zum Sport. Dieser Ü50-Body kann sich aber auch wirklich sehen lassen!
Bitte wie alt soll Liz Hurley sein? Kaum zu glauben, aber mit ihren 52 Jahren hat die Britin noch immer den Körper eines Topmodels Mitte 20.

74

Mehr zum Thema

Star-News der Woche