Verona Pooth

Spruch des Tages

Verona Pooth genießt Erotik

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat."

Verona Pooth spricht über Sex

Moderatorin Verona Pooth, 48, sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Kaum zu glauben, dass diese Frau Ü40 und zweifache Mutter ist! Moderatorin Sonya Kraus stellt mit diesem Bikini-Bild ihre Hammerfigur unter Beweis - und das mit 43 Jahren.
Wie macht sie das nur? Elizabeth Hurley sieht man ihre 51 Jahre nicht an. Im roten Bikini posiert sie auf der Seychellen-Insel Frégate. Uns stockt nicht nur beim Anblick des Traumstrandes der Atem... 
Kaum zu glauben, dass diese heiße Sonnenanbeterin schon 43 Jahre alt ist - in einem knappen rot-weißen Bikini sonnt sich Kate Beckinsale im Urlaub vor traumhafter Kulisse. 
Caroline Fleming, geborene Caroline Elizabeth Ada luel-Brockdorff, ist eine ehemalige dänische Baronesse. Durch ihre Heirat mit dem Briten Rory Fleming, der Mitglied der viertreichsten Familie Englands ist, verlor die 41-Jährige ihren Adelstitel. (Kronprinzessin Mary von Dänemark ist übrigens die Patentante ihrer Tochter.) Auf Instagram präsentiert sie neben ihren Leichtathletik-Künsten jetzt vor allem ihren Wow-Body. 

67

Star-News der Woche