Seit über einem Jahr ist Rapper Tyga schon mit Kylie Jenner zusammen
© Helga Esteb / Shutterstock.com Seit über einem Jahr ist Rapper Tyga schon mit Kylie Jenner zusammen

Tyga Verlierer des Tages

Tyga kennt keine Skrupel

Als Rapper pflegt Tyga (26, "Rack City") ein Badboy-Image. Doch neuesten Gerüchten zufolge soll der Freund von Kylie Jenner, 18, auch privat ziemlich extrem sein. Schon öfter gab es Fremdgehgerüchte um ihn, jetzt plauderte ein Insider bei "Radar Online" aus, wie skrupellos Tyga wirklich mit seiner Freundin Kylie umgeht: "Er hat so viel Schmutziges gegen sie und ihre Familie in der Hand, darum denkt er auch, dass er machen kann, was er will. Das beinhaltet auch mit anderen Frauen zu schlafen."

Und tatsächlich machten erst kürzlich Bilder die Runde, die den 26-Jährigen an der Seite von unbekannten Schönheiten zeigen. Macht die jüngste Halbschwester von Kim Kardashian, 35, das alles also mit, weil sie Angst vor Tyga hat? Dafür würde sprechen, dass sie vergangenen November einen Versuch unternahm, die Beziehung zu beenden - sich kurze Zeit später jedoch wieder umentschied. "Jetzt wissen wir, warum! Er kennt schmutzige Geheimnisse und wird diese auch benutzen wollen", so zumindest die Erklärung des Insiders.