Tom Brady

Verlierer des Tages

Tom Brady imitiert "The Rock"

Tom Brady sollte lieber mit seiner eigenen Stimme sprechen

Tom Brady sollte lieber mit seiner eigenen Stimme sprechen

Football-Star Tom Brady, 39, hat versucht Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (44, "Pain & Gain") nachzuahmen - und dabei kläglich versagt! Der Quarterback der New England Patriots hat auf Facebook ein Video gepostet, in dem er "The Rock" fragt, in welcher Art von Pyjama er schlafe. Dann sagt der Ehemann von Model Gisele Bündchen, 36, in der Stimme des Schauspielers: "Es ist egal, worin du schläfst!" Allerdings zeigen sich die Fans in den Kommentaren von seiner Imitation nicht wirklich überzeugt.

Tom Brady muss noch viel üben

Mit dem Clip wollte Brady seine Kollaboration mit dem Label Under Armour anpreisen. Die Pyjamas sollen verletzten Sportlern helfen, sich im Schlaf zu erholen. Auch wenn das eine außergewöhnliche Art der Vermarktung ist, steht eins fest: Brady muss noch mehr üben, um an die Stimme vom "Sexiest Man Alive" ranzukommen!

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

1. Oktober 2017  Game Time! Gisele Bündchen ist mit ihren Kindern auf dem Weg ins Gillette Stadium, dem Homefield der New England Patriots. Wie es sich gehört, tragen sie die Trikots von Ehemann und Papa Tom Brady. Glück bringt es dem Team vom Star-Quarterback dennoch nicht. Die Pats müssen eine Niederlage gegen die Carolina Panthers einstecken.
25. September 2017  Das süße Brady-Trio ist wieder unterwegs und unterstützt Daddy Tom bei seinen Spielen für die New England Patriots. Ihren Job als Glücksbringer machen Vivian, Benjamin und Jack dabei einmalig gut. Das NFL-Team besiegt die Houston Texans in letzter Sekunde.
28. August 2017  Auch wenn die Kids einmal nicht im Stadion sind, feuern sie ihren Vater beim Spiel an. Dann heißt es im Hause Brady-Bündchen: "Sunday Night Football" auf der Couch.
3. August 2017   Verliebt wie eh und je, zeigen sich Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady. Das Foto hat Gisele zu Toms 40. Geburtstag gepostet und selbstverständlich nicht mit warmen Worten gespart: "Vor über zehn Jahren habe ich mich in dich verliebt wegen deines schönen und sensiblen Herzens. Heute beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben und ich wünsche dir so viel Freude und Erfüllung in allen Aspekten deines Lebens.Happy Birthday, meine große Liebe."

107

Mehr zum Thema

Star-News der Woche