The Big Bang Theory

Dieser Star spielt Leonards Vater

Leonards Dad wird bald in "The Big Bang Theory" zu sehen sein. Wer in diese Rolle schlüpft, entschied Johnny Galecki offenbar selbst.

Die Fans von "The Big Bang Theory" dürfen sich auf eine neue Figur freuen. "Wir werden endlich Leonards Dad kennen lernen", kündigte Showrunner Steven Molaro laut "Variety" auf dem PaleyFest an. Leonard alias durfte dann erklären, dass sein Serien-Vater - der zwar schon erwähnt wurde, aber noch nie aufgetaucht ist - von ("Numbers") gespielt wird. selbst hatte dem "Taxi"-Star die Rolle offenbar angeboten.

Galecki verriet, dass er zu Beginn von "The Big Bang Theory" von Hirschs Figur in der Sitcom "Taxi", Alex Reiger, inspiriert worden war. Und das habe er Hirsch auch erzählt, bevor er ihn fragte, ob er Interesse hätte, Leonards Vater zu spielen. Gleich darauf habe Galecki diese Idee dann auch Molaro präsentiert, wie er weiter erzählte. Während Leonards Dad also bald seinen ersten Gastauftritt haben wird, ist seine Mutter den Fans schon länger bekannt: war schon in einigen Episoden als Dr. Beverly Hofstadter zu sehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche