Taylor Lautner

Hauptrolle in "Scream Queens"

Vom Werwolf zum Arzt: "Twilight"-Star Taylor Lautner hat eine Hauptrolle in der zweiten Staffel von "Scream Queens" ergattert.

Der Cast für die zweite Staffel von "Scream Queens" wächst weiter: , 24, wird den Arzt Dr. Cassidy Cascade spielen, wie offiziell verkündet wurde. Lautner dürfte jedem als Werwolf Jacob aus der "Twilight"-Saga ein Begriff sein. Nun wechselt er in die Medizin. Dr. Cascade leidet nach Informationen des Branchenblattes "Variety" an einem seltsamen medizinischen Zustand. Nachdem das Krankenhaus von einer Reihe tragischer Ereignisse heimgesucht wird, gerät er in den Kreis der Verdächtigen.

Lautner bestätigte die freudige Nachricht via Instagram. Er sei begeistert, bei Staffel zwei an Bord zu sein und verspricht: "Es wird so viel Spaß machen!" Zuletzt wurde bekanntgegeben, dass auch "Full House"-Star John Stamos in einer Hauptrolle zum Ensemble stößt. Auch er wird einen Arzt spielen. Aus Staffel eins kehren , , , , , Billie Lourd, Niecy Nash und zurück. Die Premiere der zweiten Staffel läuft am 20. September 2016 auf dem US-Sender Fox.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche