Solange Knowles

It-Girl-Status brachte ihr ein Fahrrad ein

Sängerin Solange Knowles bekam ein trendiges Fahrrad geschenkt, um ihren Status als It-Girl anzuerkennen.

Solange Knowles

(26) kann sich pünktlich zu Weihnachten über ein kostenloses Vintage-Fahrrad freuen.

Die Sängerin ('Losing You') macht schon seit längerer Zeit nicht mehr nur musikalisch, sondern auch als Trendsetterin und Modevorbild auf sich aufmerksam. Nun wurde sie gemeinsam mit den Models (29) und (43) sowie der Designerin Erin Fetherston zu den glücklichen Beschenkten ausgewählt, die allesamt von der Likör-Marke 'St. Germain' ein cooles Vintage-Fahrrad geschickt bekamen. Wie es heißt, wurden diese vier Fashionistas ausgewählt, weil sie bei kürzlichen Fahrradtouren von Paparazzi geknipst wurden. Als Gegenleistung für das Geschenk erhofft sich das Unternehmen, dass die stylishen Damen ihnen Fotos zuschicken, auf denen sie beim Fahren ihrer neuen Räder zu sehen sind.

Wie 'WWD' berichtete, sollen auch die britische Stil-Ikone (29) und Supermodel (49) demnächst ein Weihnachtsgeschenk von 'St.Germain' erhalten. Und auch Nicht-Promis können sich eines der trendigen Vintage-Räder in Marineblau zulegen. Dafür muss man dann rund 755 Euro auf den Tisch legen, die zu kaufenden Fahrräder sind allerdings auch streng limitiert.

Solange Knowles fiel in der Modebranche vor allem durch ihren Markenzeichen-Look auf: Wie kaum eine andere beherrscht die jüngere Schwester von Popstar (31, 'If I Were A Boy') die Kunst, von Kopf bis Fuß in verschiedenen Mustern und gegensätzlichen Farben aufzutreten. Bei einer kürzlichen Party zum Launch ihres neuen Albums 'True' in Los Angeles bewies Solange Knowles ihren Modevorbild-Status erneut, indem sie in einem knallfarbigen gemusterten Jumpsuit aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 von 'Boxing Kitten' auftauchte.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche