Snooki

Zum zweiten Mal schwanger

Reality-TV-Darstellerin Snooki hat bestätigt, dass sie ihr zweites Baby bekommt

Snooki

Snooki ist wieder schwanger. Die TV-Darstellerin ("Jersey Shore") verkündete am Freitag (4. April) die frohe Botschaft, nachdem wochenlang spekuliert wurde, dass sie wieder schwanger ist. Die 26-Jährige zieht mit ihrem Verlobten Jionni LaValle bereits den 19 Monate alten Lorenzo groß, der sich bald auf die Aufgaben eines großen Bruders freuen darf. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind. "Jionni und ich versuchen seit November, ein zweites Kind zu bekommen, also haben wir jeden Monat Tests gemacht", plauderte die Schwangere gegenüber "Us Weekly" aus. "Im Herbst erwarte ich mein Kind, um meine Hochzeit herum. Dieses Jahr ist viel los!"

Snooki und LaValle verlobten sich im März 2012 und verkündeten die Schwangerschaft mit Lorenzo um dieselbe Zeit. Doch werden sich die jetzige Schwangerschaft und die Hochzeit nicht in die Quere kommen. "Ich betone, dass unsere Hochzeit immer noch stattfinden wird und dass wir verknallt ineinander sind. Wir haben lange genug gewartet und ich kann nicht mehr warten."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Nach der Schwangerschaft ihres ersten Kindes hat die Fernsehfrau fast 20 Kilo abgenommen - Sport stehe auch jetzt noch auf dem Programm. "[Ich] mache immer noch mit meinem Trainer Sport, natürlich auf sichere Weise, und ich mache mir schlechtes Essen bewusster. Ich weigere mich, wieder 27 Stunden in den Wehen zu liegen und aktiv zu sein, hilft da definitiv", befand sie. Schließlich wolle sie an ihrem Hochzeitstag gut aussehen. "Ich will außerdem für meine Hochzeit irgendwie in Form sein. Also möchte ich nicht nur eine gesunde, schwangere Frau, sondern immer noch stark und fit sein."

Für Snooki und Jenni "JWoww" Farley (28, "Snooki & JWoww") kommt die Schwangerschaft gerade sehr gelegen, denn auch ihre Freundin erwartet ein Kind, ein Mädchen, das im Sommer auf die Welt kommen soll. Für die beiden Damen ein toller Zufall. "Jenni und ich haben immer schon darüber gesprochen, zusammen schwanger zu sein", strahlte die baldige Zweifach-Mama und fügte hinzu: "Ich freue mich so, mit meiner besten Freundin diese Erfahrung zu machen!"

So werden wohl zwei große Wünsche von Snooki wahr.

Star-News der Woche

Gala entdecken