Snooki

Zum zweiten Mal schwanger

Reality-TV-Darstellerin Snooki hat bestätigt, dass sie ihr zweites Baby bekommt

Snooki

ist wieder schwanger. Die TV-Darstellerin ("Jersey Shore") verkündete am Freitag (4. April) die frohe Botschaft, nachdem wochenlang spekuliert wurde, dass sie wieder schwanger ist. Die 26-Jährige zieht mit ihrem Verlobten Jionni LaValle bereits den 19 Monate alten Lorenzo groß, der sich bald auf die Aufgaben eines großen Bruders freuen darf. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind. "Jionni und ich versuchen seit November, ein zweites Kind zu bekommen, also haben wir jeden Monat Tests gemacht", plauderte die Schwangere gegenüber "Us Weekly" aus. "Im Herbst erwarte ich mein Kind, um meine Hochzeit herum. Dieses Jahr ist viel los!"

Snooki und LaValle verlobten sich im März 2012 und verkündeten die Schwangerschaft mit Lorenzo um dieselbe Zeit. Doch werden sich die jetzige Schwangerschaft und die Hochzeit nicht in die Quere kommen. "Ich betone, dass unsere Hochzeit immer noch stattfinden wird und dass wir verknallt ineinander sind. Wir haben lange genug gewartet und ich kann nicht mehr warten."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Nach der Schwangerschaft ihres ersten Kindes hat die Fernsehfrau fast 20 Kilo abgenommen - Sport stehe auch jetzt noch auf dem Programm. "[Ich] mache immer noch mit meinem Trainer Sport, natürlich auf sichere Weise, und ich mache mir schlechtes Essen bewusster. Ich weigere mich, wieder 27 Stunden in den Wehen zu liegen und aktiv zu sein, hilft da definitiv", befand sie. Schließlich wolle sie an ihrem Hochzeitstag gut aussehen. "Ich will außerdem für meine Hochzeit irgendwie in Form sein. Also möchte ich nicht nur eine gesunde, schwangere Frau, sondern immer noch stark und fit sein."

Für Snooki und Jenni "JWoww" Farley (28, "Snooki & JWoww") kommt die Schwangerschaft gerade sehr gelegen, denn auch ihre Freundin erwartet ein Kind, ein Mädchen, das im Sommer auf die Welt kommen soll. Für die beiden Damen ein toller Zufall. "Jenni und ich haben immer schon darüber gesprochen, zusammen schwanger zu sein", strahlte die baldige Zweifach-Mama und fügte hinzu: "Ich freue mich so, mit meiner besten Freundin diese Erfahrung zu machen!"

So werden wohl zwei große Wünsche von Snooki wahr.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche