Russell Brand

Date mit Jemima Khan

Komiker Russell Brand und Journalistin Jemima Khan genossen ein Treffen in New York.

Russell Brand

, 38, und , 39, sollen ein Paar sein. Der Komiker und die Geschäftsfrau wurden zuerst vor einer Woche in London bei einem gemeinsamen Dinner in einem vietnamesischen Restaurant beobachtet. Nun hat auch ein Date über dem großen Teich stattgefunden und das vermeintliche Pärchen wurde bei einem lauschigen Treffen erwischt.

Brand und die "Vanity Fair"-Redakteurin spazierten am Sonntag (15. September) durch New York und schienen sehr vertraut miteinander zu sein. Brand hatte den Arm um Khan gelegt, als sie im East Village unterwegs waren. Der Brite hatte ein marineblaues Shirt und dunkelblaue Jeans an, um seinen schrulligen Style zum Ausdruck zu bringen, trug er außerdem einen Schal mit Sternen. Auch seine Begleiterin sah entspannt aus und wählte ein schickes Outfit, das aus engen Jeans und einem taillierten weißen Shirt bestand. Das Socialite trug dazu eine Aviator-Sonnenbrille und Boots mit Absatz und kombinierte zu ihrem schlichten Look nur eine goldene Kette.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Sowohl Brand als auch Khan haben in der Vergangenheit in der Promiwelt gedatet. Während der Komiker mit verheiratet war, sorgte Khan für Aufmerksamkeit, als sie zwischen 2004 und 2005 mit Hollywoodstar liiert war.

ist dafür bekannt, ein Herzensbrecher zu sein und seine Ex Perry enthüllte kürzlich, dass er sich nicht gerade wie ein Gentleman per SMS von ihr trennte.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche