Rose McGowan

Romantische Hochzeit

Schauspielerin Rose McGowan und ihr Verlobter Davey Detail haben in Los Angeles "Ja" zueinander gesagt

Rose McGowan

Rose McGowan und Davey Detail sind jetzt Mann und Frau.

Die Schauspielerin ("Charmed - Zauberhafte Hexen") und der Künstler gaben sich laut dem US-Magazin "People" vor 60 Gästen in Los Angeles das Jawort. Die Zeremonie fand auf einem großen Anwesen draußen unter einer Chuppa statt und wurde von einem Rabbiner durchgeführt. McGowan hatte sich für ein umwerfendes Kleid von Monique Lhuillier entschieden.

Vor Kurzem hatte die 40-Jährige selbst verraten, dass eine New Orleans Swing Band auf ihrer Feier spielen wird. Sie erzählte außerdem, dass nur die engste Verwandtschaft eingeladen sei: "Ich habe acht Brüder und Schwestern und eine riesengroße Familie - da kommt schon was zusammen", sagte sie im Interview mit "Us Weekly".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

Die Flitterwochen führen das verliebte Paar nach Tahiti, eine Reise, auf die sich Rose McGowan schon lange freute: "Ich war dort noch nie. Ich habe immer davon geträumt, in einer kleinen Hütte im Wasser zu wohnen."

Über ihren Ehemann konnte die Schöne nur Gutes sagen. Sie schwärmte: "Er ist magisch. Er hat mich zu einer besseren Frau gemacht - und ich ihn zu einem besseren Mann."

Rose McGowan und Davey Detail hatten sich im Juli verlobt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche