Rose McGowan

Romantische Hochzeit

Schauspielerin Rose McGowan und ihr Verlobter Davey Detail haben in Los Angeles "Ja" zueinander gesagt

Rose McGowan

Rose McGowan und Davey Detail sind jetzt Mann und Frau.

Die Schauspielerin ("Charmed - Zauberhafte Hexen") und der Künstler gaben sich laut dem US-Magazin "People" vor 60 Gästen in Los Angeles das Jawort. Die Zeremonie fand auf einem großen Anwesen draußen unter einer Chuppa statt und wurde von einem Rabbiner durchgeführt. McGowan hatte sich für ein umwerfendes Kleid von Monique Lhuillier entschieden.

Vor Kurzem hatte die 40-Jährige selbst verraten, dass eine New Orleans Swing Band auf ihrer Feier spielen wird. Sie erzählte außerdem, dass nur die engste Verwandtschaft eingeladen sei: "Ich habe acht Brüder und Schwestern und eine riesengroße Familie - da kommt schon was zusammen", sagte sie im Interview mit "Us Weekly".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Die Flitterwochen führen das verliebte Paar nach Tahiti, eine Reise, auf die sich Rose McGowan schon lange freute: "Ich war dort noch nie. Ich habe immer davon geträumt, in einer kleinen Hütte im Wasser zu wohnen."

Über ihren Ehemann konnte die Schöne nur Gutes sagen. Sie schwärmte: "Er ist magisch. Er hat mich zu einer besseren Frau gemacht - und ich ihn zu einem besseren Mann."

Rose McGowan und Davey Detail hatten sich im Juli verlobt.

Star-News der Woche

Gala entdecken