Rose McGowan

Romantische Hochzeit

Schauspielerin Rose McGowan und ihr Verlobter Davey Detail haben in Los Angeles "Ja" zueinander gesagt

Rose McGowan

Rose McGowan und Davey Detail sind jetzt Mann und Frau.

Die Schauspielerin ("Charmed - Zauberhafte Hexen") und der Künstler gaben sich laut dem US-Magazin "People" vor 60 Gästen in Los Angeles das Jawort. Die Zeremonie fand auf einem großen Anwesen draußen unter einer Chuppa statt und wurde von einem Rabbiner durchgeführt. McGowan hatte sich für ein umwerfendes Kleid von Monique Lhuillier entschieden.

Vor Kurzem hatte die 40-Jährige selbst verraten, dass eine New Orleans Swing Band auf ihrer Feier spielen wird. Sie erzählte außerdem, dass nur die engste Verwandtschaft eingeladen sei: "Ich habe acht Brüder und Schwestern und eine riesengroße Familie - da kommt schon was zusammen", sagte sie im Interview mit "Us Weekly".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sie hat "si" gesagt: Die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni hat vor tausenden Fans ihres Rapperfreundes, Fedez, einen Antrag bekommen. Bei einem Konzert in Verona ging der Rapper vor seiner Freundin in die Knie und hielt um ihre Hand an. Anlässlich ihres 30. Geburtstags hatte sie gerade erst mit Freunden und Familien in ganz Italien gefeiert - jetzt hat sie noch mehr Grund weiterzufeiern. Felicitazione! 
Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.

111

Die Flitterwochen führen das verliebte Paar nach Tahiti, eine Reise, auf die sich Rose McGowan schon lange freute: "Ich war dort noch nie. Ich habe immer davon geträumt, in einer kleinen Hütte im Wasser zu wohnen."

Über ihren Ehemann konnte die Schöne nur Gutes sagen. Sie schwärmte: "Er ist magisch. Er hat mich zu einer besseren Frau gemacht - und ich ihn zu einem besseren Mann."

Rose McGowan und Davey Detail hatten sich im Juli verlobt.

Star-News der Woche