Rod Stewart hat sein Leben nach den Regeln eines Rockstars gelebt
© Featureflash / Shutterstock.com Rod Stewart hat sein Leben nach den Regeln eines Rockstars gelebt

Rod Stewart Spruch des Tages

Rod Stewart wirft einen Blick zurück auf sein Leben

"Ich habe wirklich zu viele Feste im Leben gefeiert. Meine Nächte waren wild und geil. Alles vorbei. Meine Familie hat mich geerdet."

Vor wenigen Tagen ist Rockstar Rod Stewart ("Another Country") 71 Jahre alt geworden. Und im Gegensatz zu vielen Promis in seinem Alter gibt er zu, dass das durchaus ein Grund ist, langsamer zu treten. Denn wahrlich, Stewart gehört zu den Rockstars, die ihrer Zunft alle Ehre gemacht haben. Im Interview mit "Bild" erzählt er von Kokain-Orgien mit dem Gitarristen der Rolling Stones: "Das waren aber keine gewöhnlichen Abende. Ronnie Wood und ich haben uns den Stoff in den Hintern gesteckt." Heute hingegen gebe er sich der meditativen Arbeit an Modelleisenbahnen hin und bringe seine Kinder Alastair, 10, und Aiden, 4, gern ins Bett. Die hat er mit Penny Lancaster, 44, die erste Frau, die es geschafft hat, den Widerspenstigen zu zähmen.

ROD STEWART – Live in Deutschland 2016

  • Di., 17. Mai Düsseldorf ISS Dome
  • Fr., 20. Mai München Olympiahalle
  • So., 22. Mai Leipzig Arena
  • Di., 31. Mai Berlin Mercedes-Benz-Arena
  • Mi., 01. Juni Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle