Oktoberfest

Diese Stars zog es schon auf die Wiesn

Gestern machten schon eine ganze Reihe bekannter Gesichter die Münchner Theresienwiese unsicher. Zum Wiesn-Start kamen sie (fast) alle.

In "Fack Ju Göhte 2" sind , 35, und , 33, bis aufs Blut verfeindet, auf der feiern die beiden jedoch Arm in Arm. Die beiden Schauspieler sind nicht die einzigen Promis, die es zum gestrigen Oktoberfest-Start auf die Münchner Theresienwiese zog.

Auch , 27, wollte den Anstich nicht verpassen. Stylisch wie immer präsentierte sich die Frau von BVB-Kicker in ihrem feschen Dirndl.

Im Mutter-Tochter-Partnerlook marschierten Emma, 12, und , 47, Richtung Münchner . Dem breiten Grinsen nach zu urteilen, freuen sich die beiden Mädels ebenso wie alle anderen Wiesn-Besucher.

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier, 29, hat passend zu ihrem feuerrotem Haar eine Dirndl-Schürze in derselben Farbe gewählt. Dazu eine Clutch und ab auf den Wiesn-Laufsteg.

Etwas nostalgisch mutet das Foto von , 34, an. Mit ihrem bestickten Poncho dürfte der Moderatorin auf jeden Fall nicht kalt werden.

Spaß hatten im Bierzelt auch die Musiker DJ Ötzi, 44, , 69, und , 34. Letzterer erschien zwar ohne seine Freundin , 31, ihren Hit "Atemlos" dürfte er auf der Bierbank trotzdem gegrölt haben.

So sieht ein echter Kerl in der Lederhose aus. Schauspieler Hardy Krüger Jr., 47, posiert für einen der ersten Wiesn-Schnappschüsse in diesem Jahr. Zur Belohnung fürs Stillstehen gab's im Anschluss sicher eine kühle Maß Bier.

Auch die Politiker ließen sich schon am Einzugstag blicken. , 60, vom Bündnis 90/Die Grünen erschien ganz ladylike im silbernen Dirndl mit pinker Bluse und Schürze.

, 48, hatte für weibliche Begleitung gesorgt. Im Zelt amüsierte sich der CSU-Politiker mit Schauspielerin , 53. Das so entstandene Selfie lässt an einer ausgelassenen Stimmung wenig Zweifel.

"Born to wear the Dirndl!", findet , 58, selbst. Nach den Strapazen im "Promi Big Brother"-Keller darf die Entertainerin jetzt die Sonne in München genießen.

Star-News der Woche