Befragt bei Entscheidungen nicht nur seinen Bauch: Moritz Bleibtreu
© ImageCollect/Facetoface Befragt bei Entscheidungen nicht nur seinen Bauch: Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu Spruch des Tages

Bauch oder Verstand? Moritz Bleibtreu verlässt sich bei Entscheidungen auch auf andere Körperteile.

"Entscheidungen treffe ich mit einer gesunden Mischung aus Hirn, Herz, Bauch und meinen Weichteilen."

Manche hören bei schwierigen Entscheidungen auf den Verstand, andere auf den Bauch. Schauspieler Moritz Bleibtreu (44, "Nicht mein Tag") verlässt sich bei Entscheidungen noch auf einige weitere Organe, wie er dem Magazin "NEON" verrät. Generell scheint der 44-jährige sich nicht für seinen Körper zu schämen und zeigt alles andere als Starallüren: "Dir muss es egal sein, wenn du in Nacktszenen nicht gut aussiehst. Eitelkeit ist der größte Feind des Schauspielers."