Miranda Kerr + ihre Mädels hatten viel Spaß zusammen
© instagram.com/mirandakerr Miranda Kerr + ihre Mädels hatten viel Spaß zusammen

Miranda Kerr Promi-Bild des Tages

Miranda Kerr feiert mit ihren Mädels

Party mit den Mädels - immer eine gute Idee. Das dachte sich auch Model Miranda Kerr, 32, und traf sich mit Kourtney Kardashian, 36, Lily Aldrige, 30, und einer weiteren Freundin von Kourtney. Das Foto, das die Australierin auf Instagram postete, zeigt die vier Schönheiten, wie sie perfekt drapiert in die Kamera schauen. Das Posieren fällt ihnen ja schon von Berufs wegen her nicht schwer.

Überschrieben hatte Kerr das Bild mit "Wiedervereint und es fühlt sich so gut an..." Offenbar haben sich die vier lange nicht mehr gesehen. Was gibt es da besseres, als den St. Patrick's Day gemeinsam zu feiern? Großen Spaß hatten sie den Bildern nach zu urteilen auf jeden Fall. Und für Kourtney war es mit Sicherheit auch eine gute Ablenkung - wurde ihr Ex-Freund doch erst mit einer 12 Jahre Jüngeren gesichtet.