Miley Cyrus auf Instagram

Neuer Song für Liam Hemsworth

Miley Cyrus hat am Dienstag ein kurioses Song-Preview gewährt: Ohne Playback und schickes Outfit. Ein Ständchen für Liam Hemsworth...

Fashion

Mileys miese Modenschau

Ganz in Weiß - und völlig durchgeknallt! Miley Cyrus sieht aus, als wäre sie einem Glücksbärchi-Comic entsprungen. Schön ist das nicht, aber immerhin unterhaltsam.
Nanu, wo ist denn Mileys crazy Style auf einmal hin?! Auf dem Billboard-Magazin posiert sie Anfang Mai in einem mädchenhaften Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben und der uns äußerst verblüfft. Das rosa Girly-Kleid hat rein gar nichts mit den knappen Looks zu tun, mit denen Miley auf dem roten Teppich sonst für Aufsehen sorgt. Uns gefällt es!
Back to the 90's oder auch "Zurück zum schlechten Geschmack": Für ein Date mit Liam Hemsworth wühlt sich Miley Cyrus anscheinend ganz tief durch den Kostümfundus von "Spiceworld" und kombiniert die schrägsten Teile mit ihren eigenen verrückten Accessoires. Von der Neon-Herz-Sonnenbrille, der Plastik-Bag und der Tattoo-Kette mal ganz abgesehen - was soll das bunte Pflaster in ihrem Dekolleté?!   Liam scheint sich diese Frage nicht zu stellen und akzeptiert den crazy Look seiner Freundin.
Kein Wunder, dass Liam Hemsworth ein paar Meter Abstand zu seiner Freundin hält, bevor sie ins Restaurant verschwinden. Beim Anblick ihres unförmigen, gemusterten Overalls, der leider etwas an Krankenhaus erinnert und dem Glitzer-Rucksack mit Einhorn-Print wären wir Miley Cyrus sicherlich auch davongelaufen.

48

Eine ganz andere Seite der wilden Miley

Die meisten weiblichen Popstars stellen neue Songs im Glitzerkostümchen auf einer optimal ausgeleuchteten Bühne vor, umringt von mindestens einem Dutzend Highend-Kameras... ("Can't Be Tamed") tickt da momentan etwas anders:

Die 23-Jährige hat ihren Fans am Dienstag einen Einblick in einen brandneues Stück gegeben. Auf Instagram. In einer Art rosa Kätzchen-Pyjama. Und mit Pickelcreme im Gesicht. Gewissermaßen eine totale Antithese zur überdrehten Miley Cyrus, die das Publikum in den vergangenen zwei, drei Jahren erlebt hatte.

Miley Cyrus

Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

22.01.2016

Den Sinn für das Kunterbunte hat die Sängerin jedenfalls nicht verloren: "You land on every flower and use up all your power to demand place" singt Cyrus in dem kurzen Clip. Grund zur Kritik dürfte die Fangemeinde nicht haben: Die 23-Jährige sieht nicht nur relaxt aus, sie singt auch sehr solide und scheint sich zudem selbst auf einem Mini-Keyboard zu begleiten. "Ich kann es nicht erwarten, dass du ein neues Album aufnimmst", kommentierte ein Follower.

Ein Song für Liam

Cyrus selbst freute sich übers "Songschreiben und Pickelcremen gleichzeitig" - "weil ich eine Frau bin!" Womöglich hat die neue ausgeruhte Selbstsicherheit ja auch etwas mit dem zurückgekehrten Liebesglück zu tun: Nach wochenlangen unwidersprochenen Spekulationen scheint mittlerweile klar, dass Miley Cyrus und ihr Verlobter (26, "Cut Bank") tatsächlich wieder zueinander gefunden haben.

Zuletzt besang Miley in "Wrecking Ball" ihre gescheiterte Beziehung zu dem Australien und landete damit einen Welthit. "Ich war noch nie so verliebt", trällerte sie damals. Tja, alte Liebe rostet eben nicht!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche