Melissa Gilbert

Verlobung mit Timothy Busfield

Die Schauspieler Melissa Gilbert und Timothy Busfield haben sich verlobt.

Melissa Gilbert

Melissa Gilbert (48) und Timothy Busfield (55) haben sich "über die Feiertage verlobt".

Die Schauspielerin ('Unsere kleine Farm') und der TV-Star ('The West Wing - Im Zentrum der Macht') kennen sich bereits seit Jahrzehnten. Jetzt soll der Darsteller ganz erpicht darauf sein, die Amerikanerin zu seiner Frau zu machen.

"Sie verlobten sich über die Feiertage", verriet ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. "Sie kennen sich schon ziemlich lange, da sich ihre Wege in den vergangenen 20 Jahren immer mal wieder gekreuzt haben."

Ein Sprecher Gilberts bestätigte gegenüber der Publikation, dass die Schauspielerin in der Tat verlobt sei.

Beide Stars haben bereits zwei Ehen hinter sich und Gilbert hat aus früheren Beziehung die beiden Söhne Dakota (23) und Michael (17). In der Vergangenheit hatte die Hollywoodlerin ein recht turbulentes Liebesleben. In den 80er Jahren datete sie sechs Jahre lang ihren Kollegen (48, 'Thank You for Smoking'), daneben wurden ihr Romanzen mit (50, 'Rock of Ages'), (57, 'Rebel Yell') und (46, 'Being John Malkovich') nachgesagt.

1988 heiratete Gilbert Bo Brinkman, den Vater ihres ältesten Sohnes, gerade einmal sieben Wochen nachdem sie sich von Lowe getrennt hatte. 1992 ließen sich die beiden scheiden.

Nur wenige Wochen, nachdem die Darstellerin die Scheidung von Brinkman eingereicht hatte, bändelte sie dann bereits mit Schauspieler Bruce Boxleitner (62, 'Babylon 5') an, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Michael hat. Im August 2011 reichte die Amerikanerin nach 16 gemeinsamen Jahren die Scheidung ein.

Bereits in der Vergangenheit hatte der Fernsehstar darüber gesprochen, wie schwierig es emotional für sie gewesen sei, als sie Boxleitner verließ.

"Es ist für die Kids schwer gewesen und das war hart mitanzuschauen, aber letztendlich wird es jedem gut gehen. Alles braucht Zeit", erklärte sie damals.

Hoffentlich hat Melissa Gilbert dieses Mal mehr Glück mit der Liebe.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche