Mark Zuckerberg hat das Windelwechseln perfektioniert
© Facebook.com/Mark Zuckerberg Mark Zuckerberg hat das Windelwechseln perfektioniert

Mark Zuckerberg Er ist Priscillas Windel-Held

Mark Zuckerberg macht keine halben Sachen. Auch in Sachen Windel-Wechseln ist er ein echter Profi, wie seine Frau Priscilla nun verriet.

Mark Zuckerberg, 31, und seine Frau Priscilla Chan, 31, haben zum ersten Mal ein gemeinsames Interview gegeben. In der "Bild am Sonntag" sprachen sie unter anderem von ihrem Familienglück mit Töchterchen Max, 1. Chang verriet dabei, welche überraschenden Qualitäten in ihrem Ehemann stecken: "Mit den Windeln war er der Beste".

Der Facebook-Gründer als Windel-Held? Tatsächlich scheint Zuckerberg diese Aufgabe sehr ernst zu nehmen: "Ich hab mich wirklich damit beschäftigt, weil ich herausbekommen wollte, wie das Wickeln besser geht." Zeit dazu hatte er in seiner zweimonatigen Elternzeit. Den Foto-Beweis seines tatkräftigen Wickel-Einsatzes teilte der Unternehmer natürlich auf Facebook.