Wird mit den Kids auch ein "Gesangstrainingslager" besuchen: Mark Forster
© ddp images/BUG Wird mit den Kids auch ein "Gesangstrainingslager" besuchen: Mark Forster

mark forster Gewinner des Tages

Mark Forster macht Kinderträume wahr

Das wird alle kleinen Fußballfan-Herzen höher schlagen lassen: Vor allem, wenn sie dazu noch Fans von Sänger Mark Forster (32, "Bauch und Kopf") sind. Der ist jetzt nämlich Vorsitzender der Jury, die die McDonald's Fußball Eskorte zusammenstellt. Er bestimmt also die Kinder, die mit den Nationalspielern bei der Europameisterschaft 2016 auf das Spielfeld gehen werden.

Und er sitzt nicht nur in der Jury - die Auserwählten werden den deutschen Songwriter auch in ein "Gesangs-Trainingslager" begleiten und dürfen ihn hautnah erleben. Außerdem ermöglicht er ihnen ein Treffen mit den aktuellen deutschen Nationalspielern: Ein Besuch im Vorbereitungscamp steht nämlich auch auf der Liste.