Mariah Carey wird TV-Star
© Joe Seer / Shutterstock.com Mariah Carey wird TV-Star

Mariah's World Eigene TV-Serie für Mariah Carey

Mariah Carey bekommt eine eigene TV-Show. In "Mariah's World" erhalten Fans Einblicke in ihre Welt-Tournee und ihre bevorstehende Hochzeit.

Mariah Carey (45, "We Belong Together") wird sich bald nicht mehr nur auf der Showbühne, sondern auch im Fernsehen zeigen. Wie "eonline" berichtet, wird die Sängerin Star einer eigenen "E! Reality TV-Show". Acht Episoden sollen sich um "Mariah's World" drehen und ihre Welt-Tournee, sowie ihre bevorstehende Hochzeit mit dem schwerreichen Geschäftsmann James Packer beleuchten. "Ich freue mich darauf, meine Fans auf meine nächste Reise mitzunehmen", wird Carey aus einem Statement zitiert. Sie habe bereits sehr viel Spaß an der Dokumentation.

Mariah Carey sei einer der wenigen Stars, den man allein an seinem Vornamen auf der ganzen Welt erkenne und der "faszinierendste Superstar unserer Zeit", begründet Jeff Olde, Vice Präsident von "E!", die Zusammenarbeit. "Die Serie wird eine einzigartige, verwundbare und überraschend humorvolle Seite an Mariah zeigen, die Fans bisher nicht kannten", verspricht er. Wann die Serie ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.