Leonardo DiCaprio bei der diesjährigen Oscar-Verleihung
© Jordan Strauss/Invision/AP Leonardo DiCaprio bei der diesjährigen Oscar-Verleihung

Leonardo DiCaprio Hat er sich ein Model geangelt?

Leo DiCaprio und Rihanna wurden schon als das nächste Traumpaar gehandelt. Aber scheinbar läuft zwischen den beiden Superstars doch nichts.

Beinahe täglich gab es in letzter Zeit neue Dating-Gerüchte um Hollywoods ewigen Frauenhelden Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") und Popstar Rihanna (27, "Unapologetic"). Vor allem ein gemeinsames Foto heizte die Spekulationen um das potentielle Traumpaar an. Doch nach Berichten der "New York Post" wird wohl doch nichts aus dem Super-VIP-Paar. DiCaprio wurde angeblich in Los Angeles mit seinem klassischem Beuteschema - einem Model - bei einer Party im Haus von Muse-Frontmann Matt Bellamy, 36, gesehen.

Eine Quelle berichtete dem Blatt: "Die beiden gingen ins Schlafzimmer, saßen auf dem Bett und ließen die Tür offen. Alle haben versucht etwas zu erkennen. Sie lagen nur im Bett, niemand hat etwas mitbekommen, aber sie verließen die Party Hand in Hand." Rihanna wird dagegen mittlerweile mit Clubbesitzer Richie Akiva in Verbindung gebracht. Dieser gab jedoch darauf angesprochen keinen Kommentar ab.