Kylie Minogue

Hat sie sich mit Joshua Sasse verlobt?

Von wegen Weltstar und Toyboy: Sängerin Kylie Minogue und Moderator Joshua Sasse sollen sich verlobt haben. Ihr Ring spricht Bände.

(47, "Can't Get You Out of My Head") und , 27, sind noch gar nicht so lange ein Paar. Das tut dem Ernst der Sache aber offenbar keinen Abbruch, denn die Künstlerin ist mit einem auffallend großen Ring am Finger bei einer Gala von in gesichtet worden. Wie "Dailymail.co.uk" weiter meldet, kommentiert die Australierin zumindest ihren aktuellen Gemütszustand: "Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin... Wir passen einfach komplett zusammen. Er versteht mich, ich verstehe ihn", so .

Bestätigt haben sie ihre Beziehung im November 2015. Kennengelernt hatte sich das ungleiche Paar am Set seiner TV-Show "Galavant". Erstmals vertraut zusammen gesehen worden sind Minogue und Sasse beim "Rugby World Cup"-Finale am 31. Oktober in London/Twickenham.

Star-News der Woche