Kylie Jenner

Teenie liebt Rapper Tyga

Lange wurde spekuliert - jetzt hat sich Kanye West verplappert: Seine 17-jährige Schwägerin und sein Kollege Tyga sind tatsächlich ein Paar.

Der Kardashian-Clan ist immer für eine heikle Schlagzeile gut - und notfalls hilft eben Gatte (37, "Love Lockdown") nach. Der Rapper hat sich jetzt in einem Radio-Interview verplappert. In einer zunächst herausgeschnittenen Sequenz eines Gesprächs mit dem Sender Power 105.1. verrät er: Seine minderjährige Schwägerin , 17, und sein Kollege Tyga (25, "Rack City") "lieben einander". Zu hören ist der Soundschnipsel auf der Webseite "TMZ.com".

Schon länger war über eine Liaison der beiden spekuliert worden. Tyga selbst hatte eine Beziehung zu Nachwuchs-Model Kylie Jenner noch am Dienstag dementiert. So oder hält die Verbindung der beiden große Teile der US-Klatschpresse in Atem. Denn Nacktmodel hatte mögliche Dates Tygas mit Jenner zum Anlass genommen, eine Verbaltirade in Richtung der Kardashians abzufeuern. Seither unterhalten , West und Kardashian-Schwester Khloé das Publikum beinahe im Stundentakt mit bisweilen äußerst niveaulosen Angriffen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche