Kris Jenner

So süß waren die Kardashians mal

Heiß und leicht bekleidet - so kennen wir die Kardashians heute. Aber auch die TV-Stars waren mal süße, kleine Mädchen...

Sind die Kardashians nicht süß?

Sind die Kardashians nicht süß?

Auch die Kardashians waren mal süße, kleine Mädchen. Mama Kris Jenner, 61, teile auf Instagram ein Foto aus der Vergangenheit, das ihre vier ältesten Kinder zeigt. Kim (36, "Keeping Up with the Kardashians"), Kourtney, 37, und Khloé, 32, sind darauf im Partnerlook zu sehen: alle tragen rot-schwarze Kleider mit Puffärmeln und die Haare sind mit einer roten Schleife zu einem halben Pferdeschwanz gebunden. Rob, 29, befindet sich in der Mitte der Mädchen und hat ein weißes T-Shirt, eine rote Krawatte und einen gemusterten Cardigan an.

Kris Jenner nennt ihre Kids liebevoll "Lovebugs". Kourtney ist mittlerweile ebenfalls Mutter von drei Kindern. Kim ist ein bekannter TV-Star und Khloé hat ein Buch geschrieben. Auch für Rob kann sich die 61-jährige freuen, der wurde nämlich erst kürzlich Vater. Jenner ist spürbar stolz - und das kann sie auch sein.

Star-News der Woche