Khloe Kardashian

Verlierer des Tages

So niveaulos teilt Khloe Kardashian aus

Khloe Kardashian kann ganz schön ausfällig werden - so gar nicht ladylike

Khloe Kardashian kann ganz schön ausfällig werden - so gar nicht ladylike

Ist Khloe Kardashian, 32, ein schlechtes Omen? Seit September ist sie mit dem Basketballspieler Tristan Thompson, 25, liiert, wobei in letzter Zeit immer wieder Trennungsgerüchte die Runde machten. Wie der irische Sender "TV3" berichtet, wurde ihr nun auf Twitter von einem User vorgeworfen, dass sie Schuld an den Niederlagen der Cleveland Cavaliers sei. "Die Cavs spielen nicht so gut, seit Khloe Kardashian da ist", behauptete Simmy97.

Khloe Kardashian hält die Vorwürfe für absurd

Das ließ das Model nicht auf sich sitzen und fluchte ordinär via Twitter: "Sie sind Nummer eins in der Tabelle, aber danke, dass du mir den Schw**z so sehr lutschst, dass du glaubst, dass ich so viel Macht besitze. Und wenn du gerade schon dabei bist, kannst du mir auch noch die Eier lecken." Wer solche Geschütze auffährt, fühlt sich wohl ertappt - immerhin hatte bereits Scott Disick, Vater dreier Kinder von Kourtney Kardashian, behauptet, dass auf jedem Mann, der jemals eine Kardashian gedatet habe, ein Fluch liege. Ob da etwas dran ist?

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

17. September 2017   Kim Kardashian teilt ein ganz besonderes Retrofoto: Darauf zu sehen ist ihre junge Mutter Kris Jenner (r.) und ihre Oma Mary Jo. Besonders auffällig ist, dass Kris Jenner ihrer Tochter Kendall Jenner wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
10 Monate alt ist Dream Kardashian bereits. Die süße Tochter von Blac Chyna und ihrem Ex Robert Kardashian feierte das 10-Monats-Jubiläum mit Gesichtsmalerei und jeder Menge Kuscheleinheiten mit Mama. Blac Chyna postete außerdem ein süßes Video auf Instagram, in dem sie mit Dream auf dem Arm tanzt.  
29. August 2017  Auf dem Cover des amerikanischen "Interview"-Magazins posiert Kim Kardashian zusammen mit Töchterchen North als Jackie Kennedy - ein Foto, das für viel Aufsehen sorgt. Die Meinungen sind gespalten, die negativen Kommentare überwiegen jedoch. "Das ist eine Beleidigung für Jackie", "Das ist abfällig, falsch, reduzierend und einfallslos" und und und. Der Tonus lautet ganz offensichtlich: Dieses Mal ist Kim zu weit gegangen.
22. August 2017  Kuschelige Kardashians: Mama Kim knuddelt mit ihren süßen Kids North und Saint, während draußen eine Sonnenfinsternis vonstattengeht.

160

Mehr zum Thema

Star-News der Woche