Kendrick Lamar hat überraschend ein neues Album veröffentlicht
© Christian Bertrand / Shutterstock.com Kendrick Lamar hat überraschend ein neues Album veröffentlicht

kendrick lamar Überraschungs-Album "Untitled Unmastered"

Kendrick Lamar hat Fans mit einem neuen Album überrascht. "Untitled Unmastered" enthält acht Songs - alle ohne Benennung.

Der Freitag hielt ohne Frage eine Überraschung für alle Fans von Kendrick Lamar (28, "I") bereit. Der Rapper veröffentlichte am späten Donnerstagabend unangekündigt "Untitled Unmastered", ein neues Album mit acht unbenannten Songs. Der Longplayer steht auf allen großen Streaming-Portalen zum Download bereit. Erst kürzlich hatte der Musiker im Gespräch mit der Hip-Hop-Seite "2Dope Boyz" verraten, dass er eine Menge Material habe, das es nicht auf sein letztes Album "To Pimp A Butterfly" geschafft hatte.

Dennoch dürften für Fans nicht alle Titel neu sein, wie unter anderem BCC berichtet, hatte der Rapper einige der Nummern bereits in TV-Shows zum Besten gegeben. Bei der Grammy-Verleihung vor zwei Wochen hatte Lamar für "To Pimp A Butterfly" fünf Preise mit nach Hause nehmen dürfen.