Lässt ihren Frust an den Kollegen aus: Kaley Cuoco
© ddp images / AFF Lässt ihren Frust an den Kollegen aus: Kaley Cuoco

kaley cuoco Verlierer des Tages

Kaley Cuoco: Die Diva am Set

Hinter der Fassade scheint es zu bröckeln: So fröhlich und freundschaftlich sich die Crew von "The Big Bang Theory" bei Auftritten gibt, am Set ist wohl öfter schlechte Stimmung. Grund dafür ist Schauspielerin Kaley Cuoco (30, "A Million Ways To Die In The West"). Sie soll sich laut dem "Star Magazine" bei den Dreharbeiten wie eine Diva aufführen und allen auf die Nerven gehen.

Die anderen am Set sind nicht gerade erfreut über ihre Gefühlsschwankungen und Wutausbrüche. Co-Star Mayim Balik (40, "The Secret Live of an American Teenager") redet offenbar schon gar nicht mehr mit ihr - außer es ist unbedingt nötig. Wenn sie ihren Frust weiterhin an allen anderen auslässt, fliegt sie vielleicht noch aus der Serie. Dann hat sie allen Grund, schlecht drauf zu sein.