Möchte allen die gleiche Menge Aufmerksamkeit zukommen lassen: Justin Bieber mit Hündin Esther + Neuzugang Phil
© instagram.com/justinbieber Möchte allen die gleiche Menge Aufmerksamkeit zukommen lassen: Justin Bieber mit Hündin Esther + Neuzugang Phil

Justin Bieber Promi-Bild des Tages

Eroberte sein Herz im Sturm: Labradorwelpe Phil ist Justin Biebers Neuzugang - aber Hündin Esther soll deswegen nicht zu kurz kommen.

Super süß: Sänger Justin Bieber (21, "As long as you love me") hat Familienzuwachs bekommen. Der kleine Labradorwelpe Phil hat sein Herz im Sturm erobert. Allerdings ist der junge Künstler darauf bedacht, dass auch seine andere Hündin Esther auf keinen Fall zu kurz kommt. Das Bild, das der 21-Jährige am Donnerstag auf Instagram postete, zeigt ihn mit beiden Hunden auf dem Boden sitzend, während er Esther hinter den Ohren krault. Überschrieben hat er den Schnappschuss mit: "Ich kann Esther nicht zu eifersüchtig machen." Zuvor hatte er schon einige Bilder hochgeladen, auf denen er mit Welpe Phil schmusend zu sehen war.

Der Teenie-Star, der durch die Videoplattform Youtube zum internationalen Star wurde, ist bekannt für seine große Liebe zu kleinen Hunden. Vor zwei Jahren besaß er noch eine Amerikanische Bulldogge mit Namen Karma, die er seinem Vater zum Geschenk machte. Sie lebt laut "TMZ" nun bei Biebers Hundetrainer Trevor Dvernichuk.