Der Dschungel wartet schon auf Daniel Radcliffe
© s_bukley / Shutterstock.com Der Dschungel wartet schon auf Daniel Radcliffe

Jungle Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe wird bald in einem Natur-Thriller mit dem Namen "Jungle" zu sehen sein. Regie führt Greg McLean.

Daniel Radcliffe, 26, der Star der "Harry Potter"-Filme, wird in einem neuen Thriller mit dem Namen "Jungle" zu sehen sein. Das berichtet das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter". Der Film basiert auf dem Buch "Dem Dschungel entkommen: Überlebenskampf im Urwald Boliviens" von Yossi Ghinsberg. Es handelt sich um einen Streifen über einen jungen Abenteurer, der in den Amazonas reist, wo ihn eine "gefährliche und tödliche Expedition" erwartet.

Dass Greg McLean, der Regisseur der "Wolf Creek"-Horror-Reihe, auch hier auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, lässt vermuten, dass es in dem Thriller ebenfalls zur Sache gehen wird. Das Drehbuch stammt von Justin Monjo. Die Dreharbeiten sollen 2016 starten und unter anderem in Australien stattfinden. Für wann genau Fans die Veröffentlichung des Thrillers erwarten können, ist noch nicht bekannt.