Alles eitel Sonnenschein: Julia Roberts + ihr Ehemann Danny Moder
© Frank Micelotta/Invision/AP Alles eitel Sonnenschein: Julia Roberts + ihr Ehemann Danny Moder

Julia Roberts Ehe-Krise ist Quatsch

Nichts ist dran an den Gerüchten um die Ehe-Krise von Julia Roberts. Ganz im Gegenteil: Im Interview schwärmte sie von ihrem Mann.

Keine Krise, keine Trennung, keine Scheidung: Hollywood-Star Julia Roberts (47, "Spieglein Spieglein") machte im Interview mit dem Magazin "Allure" allen Gerüchten um ihre Ehe mit Danny Moder eine klare Absage. "Ich bin aufrichtig glücklich", sagte Roberts, die bereits seit mehr als 13 Jahren mit ihrem Mann verheiratet ist.

Der "Pretty Woman"-Star sprach auch über die Dreharbeiten zu "Secret In Their Eyes", bei denen Moder als Kameramann anwesend war. "Es hat etwas, wenn sich dein sicherer Hafen im gleichen Raum befindet", sagte Roberts. Das Paar heiratete 2002 und hat insgesamt drei gemeinsame Kinder.