Joseph Gordon-Levitt

Gewinner des Tages

Joseph Gordon-Levitt: "Mann des Jahres"

("The Walk") wurde von der Theatergesellschaft Hasty Pudding zum diesjährigen "Mann des Jahres" gekürt. Am Freitag wurde dem Schauspieler der goldene Pudding-Topf des Instituts der Universität überreicht. Der 35-Jährige musste traditionsgemäß einiges über sich ergehen lassen, wie die Zeitung "Boston Globe" berichtet. Erst wurden unzählige Witze auf seine Kosten gemacht, dann musste er sich in ein Ganzkörper-Trikot zwängen und seinen Schauspiel-Kollegen (33, "Die Highligen drei Könige") imitieren.

Gordon-Levitt ist der 50. Gewinner dieser Auszeichnung und reiht sich damit hinter Kollegen wie , und ein. Als "Frau des Jahres" kürte das Institut Schauspielerin (39, "Django Unchained"). Ihre Ehrung fand bereits Ende Januar statt.

Star-News der Woche