Johnny Depp

Er gibt den Donald Trump

Für die Parodie "Donald Trump's The Art Of The Deal" hat sich Johnny Depp in US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump verwandelt.

Überraschend hat die US-Comedy-Seite "Funny Or Die" am Mittwoch eine fünfzigminütige auf den umstrittenen Präsidentschaftskandidaten , 69, veröffentlicht. Zahlreiche bekannte Schauspieler sind in dem Film zu sehen, allen voran Hollywood-Star (52, "Fluch der Karibik"), der den Unternehmer spielt.

An Depps Seite treten unter anderem , , Jack McBrayer, , , , Kristen Schaal, und Alf auf. Der Streifen, der den Titel "Donald Trump's The Art Of The Deal: The Movie" trägt, ist kostenlos auf der Comedy-Website abrufbar.

"Eine total verrückte Idee"

Monatelang war das Projekt geheim gehalten worden. Wohl tatsächlich keine allzu leichte Aufgabe in . Im Dezember 2015 hatte Depp heimlich vier Tage für den Film gedreht. "Es war eine übergeschnappte, total verrückte Idee, die wir tatsächlich irgendwie verwirklicht haben", erklärt "Funny or Die"-Mitgründer Adam McKay der "New York Times".

Star-News der Woche