Jimi Blue Ochsenknecht

Promi-Bild des Tages

Jimi Blue Ochsenknecht mit Jon Bon Jovi

Jimi Blue Ochsenknecht + Jon Bon Jovi

Jimi Blue Ochsenknecht + Jon Bon Jovi

Ursprünglich war (24, "Die wilden Kerle") nur als Schauspieler unterwegs. Irgendwann entschied er sich aber dafür auch in die Musik-Branche einzusteigen. Könnte daran Jon Bon Jovi (54, "It's my life") schuld sein? Denkbar wäre es, wenn man sich , 52, neues Bild auf Facebook ansieht. Darauf zu sehen ist "Little Blue Ochsenknecht mit Onkel John Bon Jovi".

Mini-Jimi Blue Ochsenknecht mit Jon Bon Jovi

Der Mädchenschwarm hält Drumsticks in den Händen und lächelt mit dem Rockstar in die Kamera. Was auch immer der Jon Bon dem "All Alone"-Sänger geflüstert hat, am Ende entschied sich der 24-jährige Jimi Blue doch hauptsächlich für die Schauspielerei.

Kinderstars

Kleine Stars ganz groß

Abigail Breslin konnte als Kinderstar schon einge Preise einstreichen
Jaden Smith bei der Premiere von "Kit Kittredge: An American Girl" in dem seine Schwester Willow ihr Filmdebüt gibt
Multitalent Miley Cyrus als Gastgeberin auf der Preisverleihung "Teen Choice Awards"
Emma Roberts im Juni 2008 bei der Premiere von "Kit Kittredge: An American Girl", in dem Abigail Breslin die Hauptrolle spielt

9

Mehr zum Thema

Star-News der Woche