Jessica Chastain war der Hingucker auf der Premiere des "Marsianers" in London
© Joel Ryan/Invision/AP Jessica Chastain war der Hingucker auf der Premiere des "Marsianers" in London

Jessica Chastain Look des Tages

Jessica Chastain glänzte auf der Premiere ihres neuen Films in London in einer glitzernden schwarzen Robe.

Ganz ladylike erschien Hollywood-Star Jessica Chastain (38, "Zero Dark Thirty") auf der Premiere des "Marsianers" in London. Sie trug ein glitzerndes schwarzes Kleid, das sich perfekt ihren Kurven anpasste und in eine weite Schleppe mündete. Der Kontrast zwischen ihrem leuchtend roten Haar und der schwarzen Robe verlieh ihrem Auftritt etwas Dramatisches.

Unterstützt wurde ihr Look durch große, smaragdgrüne Ohrringe, während ihr kurzer Bob durch leichte Locken veredelt wurde. Bei ihrem Make-up betonte sie vor allem ihre Augen und Wangenknochen.