Jenny McCarthy

Auf Schmusekurs mit Donnie Wahlberg

Die Moderatorin Jenny McCarthy und der Sänger der "New Kids on the Block", Donnie Wahlberg, sollen ein Paar sein

Jenny McCarthy

, 40, und , 43, sind Berichten zufolge liiert.

Im März trat der Sänger ('Dirty Dancing') in der gleichnamigen Talkshow des ehemaligen "Playboy"-Stars McCarthy auf. Zu diesem Zeitpunkt soll die Romanze der beiden ins Rollen gekommen sein: "Ja, sie sind seit einiger Zeit zusammen und haben sehr viel Spaß miteinander. Am 4. Juli hatten sie einen großartigen Tag, den sie zusammen mit Freunden verbrachten", verriet ein Insider "Us Weekly". Den Feiertag begingen die Blondine und der Musiker angeblich mit Wahlbergs Bandkollege , 44, und seinem Freund.

Während des Auftritts des Sängers in McCarthys Fernsehshow flirteten die beiden heftig vor dem Publikum miteinander. Die Moderatorin ließ nichts anbrennen und sprach über heiße Themen mit dem Star. "Stehst du auf schmutzige Gespräche beim Sex?", fragte sie und er bejahte. Später scherzte sie auf Twitter, dass sie den ersten Schritt bei Wahlberg gewagt hatte.

Donnie Wahlberg hat zwei Kinder mit , von der er sich im Jahr 2008 scheiden ließ. Jenny McCarthy war fünf Jahre mit (55, 'Der Ja-Sager') liiert - die beiden trennten sich 2010 - und sie hat einen elfjährigen Sohn mit ihrem Exmann (42, 'CSI: Den Tätern auf der Spur').

Mehr zum Thema

Star-News der Woche