Jennifer Lawrence

Gewinner des Tages

Jennifer Lawrence: Bestbezahlte Oscar-Nominierte

(25, "Die - Hunger Games") ist die bestbezahlte nominierte Schauspielerin der diesjährigen Oscars. Wie das "Forbes"-Magazin nun bekannt gab, ist sie mit 52 Millionen US-Dollar nicht nur die bestbezahlte Schauspielerin des vergangenen Jahres, sondern führt auch die Liste der Oscar-Nominierten an. Damit übertrumpft die 25-Jährige sogar Hollywood-Größen wie , 41, oder , 45,

Lawrence ist für ihre Rolle in " - Alles außer gewöhnlich" als beste Hauptdarstellerin nominiert und tritt damit gegen ("Carol"), ("Brookyln"), ("Room") und ("45 Years") an. Im Film spielt sie die Geschäftsfrau , die in den 1990er Jahren mit ihrer Erfindung "Miracle Mop" in den USA den großen Durchbruch als Unternehmerin schaffte.

Star-News der Woche