Jaime King hält ihren Sohn Leo Thames im Arm
© instagram.com/jaime_king Jaime King hält ihren Sohn Leo Thames im Arm

Jaime King Tweet des Tages

Jaime King ist dankbar für ihren kinderfreundlichen Arbeitsplatz

"Ich bin so gesegnet, dass ich meine Kinder am Set erziehen kann, umgeben von Kreativität, Liebe und Menschen, die ihnen beibringen, dass sie sich selbst verwirklichen können und in ihrer Authentizität perfekt sind."

Mit diesen herzlichen Worten hat Schauspielerin Jaime King (36, "Sin City 2") auf Instagram ihre Dankbarkeit für ihren Arbeitsplatz zum Ausdruck gebracht. Denn anders als Eltern mit einem herkömmlichen Bürojob kann die Hollywood-Aktrice ihren sechs Monate alten Sohn Leo Thames mit ans Set bringen. Die Zweifach-Mama hat so mehr Zeit für ihren Sprössling und weiß ihn in der Umgebung auch gut aufgehoben. Neben Leo hat die 36-Jährige einen weiteren Sohn, James Knight, 2, der im Oktober 2013 das Licht der Welt erblickte. Vater ist der Regisseur und Drehbuchautor Kyle Newman, 39, mit dem King seit 2007 verheiratet ist.